Image hosting by Basic-Designs Image Upload - We host Your Images

Suchen:

The Sims 3

Category: By Kazuga


2009 erhältlich!

In Die Sims™ 3 kannst du einzigartige Sims kreieren und sie in einer völlig offenen Nachbarschaft mit unendlichen Möglichkeiten beliebig schalten und walten lassen!

Eine neue nahtlos ineinander greifende, offene Nachbarschaft - Deine Sims können die Nachbarschaft frei erkunden.

Einen Sim erstellen in neuer Aufmachung - Beim Erstellen deiner Sims sind dir nun keine Grenzen mehr gesetzt.

Neue realistische Charaktereigenschaften - Jeder Sim ist nun ein einzigartiges Individuum mit ganz eigener Persönlichkeit.

Neue grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten - Alles und jeder kann verändert werden.

Neues schnelles Gameplay mit vielen Belohnungen - In Die Sims™ 3 können deine Sims ein noch schöneres Leben führen.

Coole neue Features!


Quelle: EA-Games
 

2 comments so far.

  1. jestkill 20. September 2008 um 11:29
    Ich habe mir vor jahren mal die Sims 2 angeschafft. Aber kaum gepielt weil mir 1. die Ladezeiten zu lange waren und 2. die ganzen Möglichkeiten mich schlichtweg überfordert haben xD
  2. 0wnedByMe 21. September 2008 um 15:59
    Ich konnte das Spiel nichtmal mit Cheats^^

Something to say?



Image hosting by Forza eSports - Imagehoster Counter