Image hosting by Basic-Designs Image Upload - We host Your Images

Suchen:

Silkroad Own3dByMe

Category: By 0wnedByMe

Ich bin die Person hinter der Homepage, die am Design arbeitet und auch Posts schreibt. Ich wollte euch mal, da ich wieder mit SIlkroad angefangen habe, meinen neuen Char vorstellen, den ich Gestern erstellt habe.

Ich bin zur Zeit lvl 20 und versuche so schnell wie möglich mit meiner Sun Glavie zu leveln.
Zur Zeit versuche ich so viel Zeit wie möglich mit der Homepage zu verbringen, um Kazuga einen Teil der Arbeit abzunehmen.

Mehr Posts und News über Silkroad-Online, Online-Games, werde ich hier in Zukunft verfassen.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit,
Own3edByMe
 

0 comments so far.

Something to say?



Image hosting by Forza eSports - Imagehoster Counter